Tag der offenen Tür im neuen Gemeindezentrum

28.07.2024

Heute haben viele Einwohner der Gemeinde und interessierte Bürger die Gelegenheit genutzt und sich unser neues Gemeindezentrum angeschaut. Die Gemeindevertretung hat zu einem "Tag der offenen Tür" geladen.  Zwischen einer Tasse Kaffee und Kuchen konnte man sich unterhalten und das neue Gemeindezentrum bestaunen. Neben einen großen Saal mit Tresen und angrenzender Küche findet man im neuen Gemeindezentrum auch die Bücherstube und das Büro des Bürgermeisters.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und an den 1. Surfverein "Pommernsurf" Greifswald e.V, die uns mit ihrem Mitbringsel sehr viel Freude bereitet haben.

Außerdem möchten wir uns gerne beim "alten" Gemeinderat und den "alten" Bürgermeister Detlef Sadewasser bedanken, die dieses Gemeindezentrum erst möglich gemacht haben.

P. Buchheister

2 4