Mit Fitness ins neue Jahr

13.01.2024

Seit fast einem Jahr hat die Gemeinde einen eigenen Sportraum, was sich bestimmt schon rumgesprochen hat!
Er wurde durch freiwillige Arbeit und Spenden einiger unserer Bürger errichtet und den Sportwilligen übergeben.
Es ist erfreulich, dass dieser Raum begeistert angenommen wurde und rege genutzt wird.  Inzwischen gibt es 3x wöchentlich verschiedene Kurs- und Zeitangebote. Unter fachlicher Anleitung kann man etwas für seine Fitness und sein Wohlbefinden tun.

Montags, mittwochs und donnerstags, ab 17.15 Uhr bzw. 17.30 Uhr werden von zwei Kursleiterinnen offene Kurse angeboten, die unterschiedliche Programme beinhalten. Jeder kann ausprobieren, was ihm gefällt. Mit Sicherheit ist für jeden Sportwilligen das Passende dabei. Die Gemeindevertretung, insbesondere der Sozialausschuss, freut sich, dass der Raum so gut genutzt und somit das Dorfleben aktiv bereichert wird.

- S. Schirmacher -